Training

Ich vermittle anwendbares Wissen. Leicht verständlich und sofort umsetzbar. Keine großen Exkurse ins Nirvana, sondern konkrete Handlungsempfehlungen und Übungen zur umgehenden Verhaltensänderung. Deshalb passe ich meine Workshops optimal auf Ihre Bedürfnisse an und gestalte sie maximal lebendig und praxisnah.

4 - 14_Zuschnitt_2.jpg

In meinen ersten Lehrjahren bin ich leider auf Lehrer getroffen, die meine Bedürfnisse nicht erkannt haben. Vermutlich ist es genau diese Erfahrung, die mich antreibt, andere Menschen zu begeistern und ihre Stärken zu stärken. Ich wende erfolgreich individuell passende Lernmethoden an, so dass umgehend eine lösende und positive Erfahrung gemacht werden kann. In meinen Workshops fließen nicht nur meine Kenntnisse als Trainerin, Coach, Mediatorin und Personalentwicklerin ein, sondern die ganze bunte Vielfalt aus unterschiedlichen Rollen, Funktionen, aus diversen Projekten und Branchen. Damit kann ich Unternehmen Kompetenz und Unterstützung zusichern und den Teilnehmenden Verständnis und praxis-relevante Lösungsideen.

Angebote Trainings, Workshops, Webinare

​​

  • Leadership

  • Train the Trainer

  • Kommunikation (Konflikte, Verhandlungen, gewaltfreie Kommunikation)

  • Service, Dienstleistung, Verkauf: Telefontrainings, Beschwerdemanagement u.v.m.

  • Virtuelle Präsenz - Verbindung trotz Distanz

  • Teambuilding

 

Sie sind in den besten Händen:

  • Kompetenz

  • Erfahrung

  • Engagement

  • Kreativität

  • Vertraulichkeit

  • Unabhängigkeit

Das Vorgespräch ist kostenfrei.

Das Honorar berechnen wir individuell je nach Aufwand.

Gesondert betrachtet werden dabei Dauertrainings, Schulen, soziale- & gemeinnützige Verbände und Vereine.

Den Trainingsort wählen Sie.

Gerne auch virtuell oder in der Natur.

Die Trainingsdauer passen wir Ihrer jeweiligen Situation und Bedürfnissen an.